Inklusive Freizeitgruppe mit vielen tollen wöchentlichen Angeboten in Kiel

Inklusive Freizeitgruppe

Alle Kinder  möchten gern nach der Schule etwas Nettes in der Freizeit unternehmen!

Unter sozialpädagogischer Anleitung  finden Sie hier das richtige Freizeitangebot für Kinder von 6 bis 18 Jahren, die von Behinderung betroffen sind.

Ein wöchentliches Angebot des Vereins für körper- und mehrfachbehindete Menschen Kiel und Umgebung e.V

Dieses Nachmittagsangebot bei dem Spiel und Spaß im Vordergrund stehen,  soll auch verbinden.

Freunde und Geschwister sind deshalb herzlich willkommen gemeinsam die Freizeit zu verbringen.

Es ist für Jeden etwas dabei.

Es sind noch Plätze frei!

Zur Entlastung der Eltern steht ein Fahrdienst zur Verfügung.

Information und Anmeldung

Brigitte Ohler-Müller
Tel. 0431-88968129


Die nächsten Termine

jeden Donnerstag

Inklusives Projekt "Wasserbilder"

Gemeinsam in der Gruppe entdecken wir das Element “Wasser” fur uns ganz neu und nähern uns ihm künstlerisch an. Dabei arbeiten wir mit vielfältigen Materialien und erlernen kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
Sei mit dabei, wenn wir uns auf eine spannende Expedition begeben und die Vielfalt von Wasser entdecken.

weitere Infos finden Sie hier

517efb333