Elterngesprächskreis des vkm Kiel

Elterngesprächskreis

Uns verbindet das Gefühl "Ich bin nicht allein und ich werde ohne große Worte verstanden."

Beim monatlichen Gesprächskreis ( 9.00 - 11.00 Uhr jeden 3. Mittwoch)des Vereins für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Kiel und Umgebung e.V. treffen sich Eltern aus Kiel und Umgebung in lockerer Atmosphäre in der Geschäftsstelle des

Landesverbandes für körper-und mehrfachbehinderte Menschen Schleswig-Holstein e.V.,
Boninstr. 3-7
24114 Kiel

zum gemeinsamen Austausch und gegenseitiger Information.

In unserem Kreis erfährt man aktuelles Wissen aus erster Hand und gibt sein eigenes Wissen weiter.

Mehrmals im Jahr laden wir Referenten zu aktuellen Themen ein.

Wir sind da:

  • für gemeinsame Erlebnisse
  • für die gemeinsame Bewältigung von Ängsten und Sorgen
  • für Spaß und Freude am Leben
  • für mehr Chancen im Alltag
  • für die Zukunft unserer Kinder

Sie sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Die nächsten Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

517efb333